Die Übersicht zeigt die Vorgänge aller Vorgangstypen. Die Suchmöglichkeiten sind erweiterbar. Die Tabelle kann zudem gefiltert und sortiert werden. Generell steht für alle Tabellen die Exportfunktion zur Verfügung.

In der Administration können beliebige Vorgangstypen definiert werden, die auch jeweils unterschiedlich konfigurierte Eingabemasken besitzen können. Auf der linken Seite der Übersicht werden die Vorgangstypen angezeigt und stehen für die Neuanlage bereit.

Wird die mobile Partnerapp verwendet, werden die Rückmeldungen dieser App direkt im Vorgang angezeigt. Dabei handelt es sich sowohl um Statusinformationen mit Zeitstempel, als auch um Fotos oder unterschriebene Dokumente.


Funktionen

  • Formulare erstellt über den Formulardesigner
  • Felder beliebig erweiterbar
  • Definition von Abhängigkeiten zwischen den Feldern
  • Integrierte Providerermittlung bei Eingabe des Schadensortes (Gebiet, Entfernung, Zeit, Priorität, …)
  • Prüfung der Pflichtfelder bei Eingabe
  • Kommunikation mit Providern und Kunden: Erstellung und Versand von Dokumenten
  • Notizen
  • Termine
  • Detaillierte Änderungshistorie