Die Platzlogistik bietet den Zugriff auf alle zu einem Fahrzeug gehörenden Daten:

  • Fahrzeugdetails
  • Aufgaben an den Fahrzeugen
  • Fotos, Verträge und weitere Dokumente
  • Informationen und Notizen
  • Änderungshistorie

Vielfältige Such- und Filtermöglichkeiten erleichtern den Zugriff auf die Fahrzeuge


Fahrzeugübersicht

  • Funktionsstarke Suchleiste
  • Sortierung und Filterung in jeder Spalte
  • Spaltenreihenfolge und -sichtbarkeit vom Benutzer konfigurierbar
  • Visuelle und farbliche Darstellung der durchzuführenden Aufgaben und deren Erledigungsgrad
  • Massenbearbeitung
  • Exportfunktion


Fahrzeugdetails

Die Formulare können jederzeit über den Formularmanager geändert oder erweitert werden. Dort wird auch sowohl der Feldtyp definiert, als auch, ob es sich um ein Pflichtfeld oder ein nicht bearbeitbares Feld handelt.

Änderungen durch die Mobile-App sind jederzeit sofort sichtbar.


Aufgaben dem Fahrzeug zuweisen und prüfen

Bei der Abarbeitung der Eingangskontrolle (in der Mobile-App) eines Fahrzeugs, können über hinterlegte Regelwerke dem Fahrzeug automatisch Aufgaben zugewiesen werden. Die Zuweisung kann jederzeit über diesen Dialog ergänzt und kontrolliert werden.

Bei Beginn einer Aufgabe und dem Beendigung der Aufgabe über die Mobile-App, wird jeweils ein Zeitstempel gesetzt und ebenfalls hier angezeigt.

Die zugewiesenen Aufgaben werden auch in der Fahrzeugübersicht angezeigt: erledigte in grün, begonnene in gelb und offene in rot.


Fotos, Verträge und weitere Dokumente


Historie der Fahrzeugbearbeitung


Änderungshistorie